Bloggerkartei unterstützt die Initiative 4Ocean

Bildrechte: 4ocean Company

Als Influencer Marketing Agentur wollen wir dem Wort "influence" in vielerlei Hinsicht gerecht werden. Mit einer Gesamtreichweite von über 35 Millionen Abonnenten unserer Influencer haben wir einen entscheidenden Einfluss als Meinungsbildner der Community und setzen uns gezielt für gemeinnützige Projekte ein. Mit der Unterstützung der globalen Bewegung 4Ocean wollen wir Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. 

Jeder unserer Influencer, welcher sich für die Initiative einsetzten möchte, bekommt von uns auf Anfrage ein Armband aus recyceltem Plastik zugesandt. Ob Blogbeitrag, Instagram Post, Insta Story oder Facebook Aufruf - jede Aktion hilft um die Social Media Community für mehr Umweltengagement zu sensibilisieren. 

#bloggerkartei4ocean

Bildrechte: 4ocean Company

Was eine einzelne Stimme bewirken kann

"Hallo Freunde,

 

lasst uns Facebook für etwas tolles und gemeinnütziges nutzen! Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit die Initiative 4Ocean unterstützt habe und auch den engen Kreis meiner Freunde und Bekannte in Bezug auf eine Unterstützung - Kauf eines Armbandes für 20$ - angesprochen habe. Mit diesem Beitrag tragt ihr einen Anteil für die Säuberung der Ozeane, da die Ketten aus 100% recycelten Materialien stammen. 

 

Zurück im Alltag und das Ganze etwas verdrängt...

 

Einen Monat später saß ich mit einem guten Freund und seiner Freundin beim Abendessen und beide erzählten mir, dass sie aufgrund meiner Nachricht, jeweils ein Armband bestellt haben. Die Freundin meinte sogar, dass sie das Thema weiter in ihre Uni getragen hat, somit wiederum Freunde für das Thema begeistern konnte und auch ihre Mutter, welche im Schmuckbereich arbeitet, nun direkt mit 4Ocean in Verbindung steht für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Was das heißt, ist klar!

 

Als ich das hörte war ich super glücklich und stolz über diesen Erfolg. Ich fuhr nach Hause und ich wurde mir das erste mal über die Tragweite meiner Handlungen bewusst. Jeder kann seinen Beitrag in dieser Gesellschaft leisten und hat eine bestimmte Verantwortung. 

Mein Aufruf an euch: Zeigt Flagge und bewegt Menschen für Dinge, die euch wichtig sind. Werdet euch bewusst, dass ihr der Auslöser für wirklich große Dinge sein könnt. 

 

Du kannst der erste Stein beim Domino sein. Und es ist ein wirklich tolles Gefühl, Dinge zu bewegen!

 

Teilen des Beitrages ist gern gewünscht.

Euch ein schönes Wochenende"