




















Influencer Tour zur Fürstenhochzeit in Dresden
2019 jährte sich die Jahrhunderthochzeit des Sohnes Augusts des Starken, Friedrich August II mit Maria Josepha von Österreich zum 300. Mal. Bloggerkartei organisierte gemeinsam mit „Ketchum Pleon“ für die Staatskanzlei Dresden eine Influencer Tour über 3 Tage. Insgesamt 5 Influencer bereisten Hotspots in und um Dresden, wie Schloss Dresden und Frauenkirche, die Zwinger Experience, Schloss Hubertusburg und die Albrechtsburg Meißen.
Das Team vom Bloggerkartei begleitete die gesamte Tour - wir waren Ansprechpartner für die Influencer und gewährleisteten die optimale Umsetzung der Kampagnenziele. Sensationeller Abschluss der Tour war die 11. Schlössernacht in Dresden.

Influencer-Kampagne „Ferienspaß für Königskinder“
Der „Ferienspaß für Königskinder“ ist eine Veranstaltungsreihe des Marketingverbunds Schlösserland Sachsen, welche zu den Herbstferien besonderen Aktionen bietet. Dabei gestalten die 30 teilnehmenden Häuser verteilt in ganz Sachen Angebote aller Art, wie Führungen, Events, Shows, Mitmachangebote für die Kernzielgruppe „Familien mit Kindern“ in Sachsen, Berlin und angrenzende Bundesländer. Für die Herbstkampagne organisierten wir 2019 zwei Influencer-Reisen an aufeinanderfolgenden Wochenenden mit insgesamt 3 Familien-Influencern und ihren Familien. Wir begleiteten die Touren zu Schlössern, Burgen und Gärten in den Regionen Dresdner Elbland und der Sächsischen Schweiz sowie im Erzgebirge und in der Region Leipzig. Mit unseren Influencern steigerten wir die Marke „Schlösserland Sachsen“ mit ihren knapp 50 Schlössern, Burgen und Gärten in ganz Sachsen und die Bekanntheit von „Ferienspaß für Königskinder“.
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/veranstaltungen-ausstellungen/ferienspass-fuer-koenigskinder/

Influencer Relations für BIO:VÉGANE SKINFOOD
Nach mehreren erfolgreichen Influencer Kampagnen im Jahr 2019 freuen wir uns auch 2020 die Naturkosmetik Marke BIO:VÉGANE SKINFOOD unterstützen zu können. Die Marke steht für einfache und wirkungsvolle Naturkosmetik auf Basis von Superfoods, die auf unnötigen Ballast verzichtet und sich auf Inhaltsstoffe aus der Natur fokussiert.

INFLUENCER RELATIONS FÜR DIE MARKE BRAUN

UNSER ABGEFAHRENER SOMMER 2017 - DB AG
